logo markt kaufering

    |  
 SEITENNAVIGATION



Kunst im Rathaus

Vorlesen lassen
   

Sophie Schulz und Natalie Fohn

Besichtigung der Gemälde-Ausstellung

vom 1. Dezember 2023 bis 10. Januar 2024

zu den Öffnungszeiten des Rathauses Kaufering

Text und Foto: Natalie Fohn

Text und Foto: Sophie Schulz

Unsere Namen sind Sophie Schulz und Natalie Fohn und wir freuen uns sehr, dass wir unsere neuen Bilder vom 1. Dezember 2023 bis 10. Januar 2024 erneut im Foyer des Rathauses Kaufering ausstellen dürfen.

Zu unseren Personen:

Ich, Sophie Schulz, bin 1963 in Kasachstan geboren und lebe seit 1996 in Kaufering. Meine Inspirationen hole ich mir sehr oft in der Natur, besonders gerne in den Wäldern um Kaufering. Seit 2009 belege ich Aquarell Malkurse bei der VHS Kaufering.

Ich, Natalie Fohn, bin 49 Jahre alt und lebe seit fast 30 Jahren in Landsberg am Lech. Die letzten vier Jahre widme ich meine ganze Zeit und Energie der Kunst. Ich lasse mich während des Malens von den Farben und Strukturen inspirieren und so ist es immer eine Überraschung, was am Ende entsteht.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Bildern und freuen uns auf Ihren Besuch!

Ansprechpartnerin:

Frau Bettina Bedrich
Vorzimmer des Bürgermeisters

Kontakt:

Markt Kaufering
Pfälzer Str. 1
86916 Kaufering

Zi.Nr. O 5 / Rathaus, Obergeschoss
Telefon: 0 81 91 / 664  - 111
E-Mail: vorzimmer@kaufering.de

Kontaktdaten:

Markt Kaufering
Pfälzer Str. 1
86916 Kaufering
Telefon: +49 81 91 / 664 - 0
Telefax: +49 81 91 / 664 - 50
E-Mail: markt@kaufering.de

Öffnungszeiten:

Montag              8 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Dienstag            8 - 12 Uhr     
Mittwoch           8 - 12 Uhr     
Donnerstag       8 - 12 Uhr     
Freitag               8 - 12 Uhr     

Links:

Datenschutz
Impressum
Kontaktformular

externe Links:

Volkshochschule
Bücherei
 Facebook Markt Kaufering
 Youtube-Kanal Markt Kaufering

 © Markt Kaufering | Programmierung und Design mit bei www.appteam.org