logo markt kaufering

 SEITENNAVIGATION



(erstellt am: 04.07.2020)

Nachfolger für Jugendbeirat Kaufering gesucht!

Nachfolger für Jugendbeirat gesucht

Jetzt seid ihr gefragt!

Wie bereits angekündigt, neigt sich unsere Amtszeit dem Ende zu. Nach drei Jahren Tätigkeit als Jugendbeirat und zahlreichen erfolgreichen Projekten, übergeben wir nun unser Amt in neue Hände.

Der Jugendbeirat vertritt die Meinung der jungen Kauferinger vor dem Marktgemeinderat und kann mit Hilfe des Jugendreferenten eigene Anträge stellen. In regelmäßigen Treffen mit dem Bürgermeister können Vorschläge direkt angebracht und Themen, die die Jugend betreffen persönlich besprochen werden. Außerdem kann man mit dem Budget, das dem Jugendbeirat zur Verfügung steht, verschiedene Veranstaltungen und Aktionen für die Jugend organisieren.

Am 18.09.2020 treffen wir uns um 16:30 Uhr im Filmpalast in Kaufering zur Neuwahl.

Eingeladen ist jeder / jede Jugendliche aus Kaufering im Alter von 14 bis 24 Jahren. Nach einer Vorstellung der Kandidaten, wird die Wahl durchgeführt. Anschließend schauen wir noch einen Film an. Dazu gibt es pro Person eine Tüte Popcorn und ein Getränk. Sowohl der Film, als auch das Popcorn und das Getränk sind kostenlos. Solltet ihr an dem Termin keine Zeit haben, könnt ihr trotzdem per Video kandidieren.

Wenn ihr Interesse oder noch Fragen habt als Jugendbeirat zu kandidieren, dürft ihr euch gerne bei uns melden. Ihr erreicht uns per E-Mail  jubeikfg@t-online.de, über Instagram  jugendbeirat.kaufering oder auf Facebook  Kauferinger Jugend.

Wir freuen uns über zahlreiche Rückmeldungen
Euer Jugendbeirat

 


Kategorie:  Sonstige

Kontaktdaten:

Markt Kaufering
Pfälzer Str. 1
86916 Kaufering
Telefon: +49 81 91 / 664 - 0
Telefax: +49 81 91 / 664 - 50
E-Mail: markt@kaufering.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 8 - 12 Uhr
Montag Nachmittag: 14 - 18 Uhr
 

Links:

Datenschutz
Impressum
Kontaktformular

externe Links:

Volkshochschule
Bücherei
 Facebook Markt Kaufering

 © Markt Kaufering | Programmierung und Design mit bei www.appteam.org