Bekanntmachungen


Aktuelle Personalveränderung im Rathaus

Nach nunmehr fast sechs Jahren wird der amtierende Geschäftsstellenleiter, Herr Biedermann, zum 1. September 2019 seine beruflichen Zelte im Markt Kaufering abbrechen und sich neuen Aufgaben zuwenden. Die neue Wirkungsstätte von Herrn Biedermann wird die Stadt Stadtbergen sein, wo er federführend als Stadtbaumeister die Leitung der Bauverwaltung übernehmen wird.


Bis zur Wiederbesetzung der Stelle des Geschäftsstellenleiters werden dessen Aufgaben kommissarisch von den Abteilungsleitern übernommen. Wir bitten um Verständnis, dass in diesem Zeitraum Angelegenheiten evtl. nur eingeschränkt bzw. verzögert bearbeitet werden können.


Wir danken Herrn Biedermann für seine stets verlässliche und loyale Mitarbeit im Markt Kaufering und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Tätigkeit.